bauen mit zukunft

Erwarten Sie von schulerbau ein sehr persönliches Haus, ein durchdachtes Konzept, innovatives Denken, hohe Qualität und zukunftsorientierte Technik.

Wenn Sie mit uns bauen, entsteht das Haus, das Sie sich wünschen - bezahlbar, individuell, umweltbewusst und solide. Wir wollen, dass Sie auf Dauer Freude an Ihrem Zuhause haben.

über 145 Jahre Baugeschäft Schuler in Pfuhl

Unser Bauunternehmen wurde 1876 als Maurergeschäft gegründet und ist damit der älteste Gewerbebetrieb in Neu-Ulm/Pfuhl.

Martin Schuler, Dipl.-Bauingenieur (FH) leitet das Unternehmen in der 5. Generation.

Seit vielen Jahren bilden wir aus und sorgen so für zukünftige Fachkräfte. Unser Betriebsgelände mit einem modernen Bürogebäude, Lagerhallen und Freiflächen befindet sich im Gewerbegebiet "Kammer-Krummen" in Neu-Ulm/Pfuhl.

Überzeugungen leben über Jahrzehnte

Solide Qualität ist seit der Gründung eine der Grundfesten unseres Unternehmens. Dieses war zunächst im klassischen Hochbau sowie im Sanierungsbau tätig. Seit den 1990er Jahren bilden schlüsselfertige Häuser einen weiteren Schwerpunkt, seit 2001 sind wir zudem als Bauträger tätig. Langjährige Erfahrung macht uns als Familienunternehmen zum kompetenten, verlässlichen Partner unserer Kunden.